WIeso

Ich weiß nicht was mit mir los ist. ich versuche mich zu bemühen. ich versuche es allen recht zu machen. ich versuche mich zu unterhalten. ich versuche immer nett zu sein. immer ein hallo und ein schön dich zu sehen. ich mag es wenn sich die Leute freuen. ich versuche die Wahrheit zu erzählen. ich versuche jemanden zu helfen. ich versuche das zu tun was nicht für jedermann selbstverständlich ist. und ich mache das einfach nur weil ich mich dabei wohl fühle. ich erwarte nichts. ich will nichts zurück. niemand soll mir etwas schulden. deswegen versuche ich alles doppelt und dreifach zurück zu geben. Aber wenn ich dann diese Menschen sehe, die meine art ausnutzen dann weint mein herz. ich versteh es einfach nicht. ich bemerke das relativ sehr schnell. ich bleibe trotzdem wie zuvor. ich fange mich an zu distanzieren. ich höre zu wie ein fuchs, ich beobachte wie ein Adler. ich teste aus. ich zweifle an. ich hinterfrage. dann bilde ich mir meine Meinung. Die menschen machen mich unglücklich.

26.10.14 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen